Unsere Prämierungen

DLG-Prämierungen

DLG Auszeichnung

Dass unsere Produkte wahrhaft ausgezeichnet sind, beweisen die zahlreichen DLG-Prämierungen. Seit über 35 Jahren werden unsere Produkte von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) geprüft und regelmäßig mit Bestnoten versehen.
2017 erhalten wir nunmehr zum 30. Mal in Folge den "Preis für langjährige Produktqualität in Gold". Diese höchste Auszeichnung wird Betrieben verliehen, die über 15 Jahre hinweg ununterbrochen mit höchsten DLG-Prämierungen ihren überdurchschnittlichen Qualitätsstandard unter Beweis gestellt haben. Damit belegen wir, dass wir zur Qualitäts-Elite der Ernährungswirtschaft gehören. Weit über 1000 Mal wurden unsere Produkte bereits DLG-prämiert.


Familie Haller mit dem Bundesehrenpreis

Bundesehrenpreis 2015

Die Metzgerei Ludwig Haller aus Murnau ist vom Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft zum zweiten Mal hintereinander mit dem Bundesehrenpreis ausgezeichnet worden.
Mehr lesen ...


Bundesehrenpreis 2014

Metzgerei Haller ist eine der 12 besten Metzgereien in Deutschland (Auszeichnung des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft).
Mehr lesen


Ausgezeichnete Fassade des Stammhauses

Fassadenpreis

Für unsere Bemühungen, das historische Marktbild im Sinne des Architekten Emanuel von Seidl, der das Gebäude unseres Stammhauses im Jahr 1906 geschaffen hat, zu erhalten, wurde uns im März 2011 vom Markt Murnau der Fassadenpreis für die stilgerechte Neugestaltung der Fassade verliehen.